UWE REMUS Mallorca Designer-Whirlpools: Nichts ist unmöglich

2020-11-02
UWE REMUS Mallorca Designer-Whirlpools:  Nichts ist unmöglich
Whirlpool Wellness für Zuhause- einfach abtauchen und entspannen!

Designer-Whirlpools Mallorca : Nichts ist unmöglich

Ob puristisch oder glitzernd: Bei "Uwe Remus" gibt es In- und Outdoor-Spas für jeden Geschmack.

Das Wort "Nein" nimmt Uwe Remus bei Gesprächen mit Kunden so gut wie nie in den Mund. "Es gibt bei uns einfach nichts, was es nicht gibt", sagt der Geschäftsführer der Firma, die sich neben dem Verkauf und der Installation von modernsten Sonnensegeln zur Terrassenbeschattung auf den Vertrieb und die Montage von In- und Outdoorspas des deutschen Prämienherstellers "Infinitas" auf der Insel spezialisiert hat.

"Alle unsere Spas beeindruk­ken durch ihr einzigartiges Design sowie der vielleicht stärksten Düsenleistung weltweit", erklärt Uwe Remus. Verarbeitung und Technik seien allesamt sehr hochwertig. Motto: "Made in Germany". "Wir bieten Whirl­pools und Schwimmspas in allen Preisklassen und Ausstattungsmerkmalen an", so Uwe Huber. Und auf Wunsch mit einer riesigen Bandbreite an Sonderausstattungen und Zubehör. So können die Pools beispielsweise als schickes Überlaufbecken montiert oder mit Swarowski-Steinen veredelt werden.
 
Installation und Inbetriebnahme seien in kürzester Zeit erledigt. "Wir können jeden Pool für einen Plug&Play-Einsatz vorbereiten, also stek­kerfertig". Wer möchte kann sich seinen Whirlpool aber auch von den Technikern der Firma "Uwe Remus" liefern und installieren lassen. Eine anschließende Einweisung für alle Bedienfunktionen ist in diesem "Full Package"-Angebot ebenfalls inklusive.

"Uwe Remus" Showroom im
Trend Store Llucmajor
Ronda Migjorn, 74
Tel. (0049) (0)2236-50 95 543
www.remus-toldos.es



Weitere Artikel