Architektur und Design im Gleichklang

2022-01-26
Architektur und Design im Gleichklang
Shabani Innenarchitektur und Design Mallorca

Architektur und Design im Gleichklang

Ob Neubauprojekte, Modernisierung, Sanierung oder Inneneinrichtung: Wer seiner Immobilie eine besondere Note verleihen möchte, braucht dazu den passenden Architekten.

Das internationale Architektur- und Designbüro Shabani.architecture kreiert auf Mallorca individuelle und außergewöhnliche Architektur. Und das für jedermann.

Architekur, Raum- oder Möbeldesign abseits des Mainstreams, und auf die jeweils individuellen Ansprüche und Bedürfnisse ihrer Eigentümer angepasst, muss nicht zwingend teuer sein. Das Angebot des internationalen Architektur- und Designbüros "Shabani.architecture" richtet sich daher nach jeder Art von Neubau-, Umbau- oder Innenausbauprojekten. Unabhängig von deren Größe oder dem dafür veranschlagten Budget. Seit mehr als drei Jahren bietet der Dipl.- Ing.Architekt Shabani die Konzeptionie­rung, Planung, Durchfüh­rung sowie Betreuung von Bau- und Umbauprojekten von Privat- und Gewerbe­immobilien auf Mallorca an.

Als Mitglied der Bayerischen Architektenkammer ist er bestens mit den hohen deutschen Bau­standards vertraut und setzt diese auf den Balearen auch entsprechendum.

In Sachen Sorgfältigkeit und technischem Qualitätsanspruch bei der Umsetzung folgt Herr Shabani gewissenhaft seinem Berufskodex. Um sowohl das stets in Übereinstimmung mit dem Auftraggeber erarbeitete Designkonzept als auch die dafür notwendigen bautechnischen Qualitätsstandards zu garantieren, begleitet Sha­bani jedes Projekt von Anfang bis zum Ende.

                    

In manchen Fällen tritt das Büro als Creative Director auf und ist somit an einem Objekt im Gesamten für die stilistischen Aspekte federführend.

"Architektur ist eine Gesamtkomposition von Bauwerk und dem Interieur-Design bis hin zu Ausstattung und weiteren Details" erklärt er. Daher bietet das Büro auf Wunsch all diese Leistungen in einem Gesamtpaket an. Seine Kunden, mit denen er stets ein professionelles dennoch freundschaftliches Verhältnis pflegt, können sich zudem darauf verlassen, dass er für alle Bau- und Gestaltungsprojekte einer Immobilie die perfekte Lösung bietet.

 

SHABANI – Design as it´s finest!

 

Telefon (+49) 174 7993963

Mail

www.shabani-architecture.com



Weitere Artikel