„De Haas & Partner“ in Arta mit erweiterter Geschäftsführung

2021-11-29
„De Haas & Partner“ in Arta mit erweiterter Geschäftsführung
„De Haas & Partner“ in Arta mit erweiterter Geschäftsführung

„De Haas & Partner“ in Arta mit erweiterter Geschäftsführung

Neuer Mitinhaber der renommierten Immobilienagentur
im Nordosten Mallorcas ist Markus Weinbrenner.

Wer im Nordosten Mallorcas nach einem Ferien- oder Zweithausdomizil Ausschau hält, gerät über kurz oder lang an „De Haas & Partner“. Seit 25 Jahren zählt das Immobilienunternehmen mit Sitz in Artà zu den allerersten Adressen beim Kauf und Verkauf sowie für die Betreuung von Dorfhäusern und Fincas, Apartments oder Villen im Nordosten von Mallorca. So wurde „De Haas & Partner“ auch in diesem Jahr erneut von Europas größtem Immobilienmagazin „Bellevue“ mit dem Qualitätssiegel „Best Property Agents“ ausgezeichnet – zum vier­zehnten Mal in Folge.
Der Erfolg des Unternehmens basiert auf drei Pfeilern: Einem kaum zu schlagendem Portfolio an qualitativ hochwertigen Wohnimmobilien zu seriösen Preisen, der langjährigen Kompetenz bei allen Rechts- und Steuerangelegen­heiten sowie einem umfassenden Dienstleistungsangebot hinsichtlich der Betreuung, Pflege oder Sanierung von Liegenschaften auch nach dem Kauf der Immobilie.
Seit Juli hat  sich das Unternehmen personell verstärkt. Neben dem bis dahin alleinigen Inhaber und Geschäftsführer Frank Steinhoff ist Markus Weinbrenner als Mitinhaber und Geschäftsführer dazugekommen. Weinbrenner ist staatlich geprüfter Immobilienmakler der deutschen Industrie- und Handelskammer sowie seit rund 15 Jahren Teilzeitresident im Nord­osten der Insel. „Frank Steinhoff und ich kennen und schätzen uns bereits seit mehr als zehn Jahren. Meine Liebe für das Immobiliengeschäft und Mallorca haben mich schließlich dazu bewegt, endgültig auf die Insel zu ziehen, um das Unternehmen De Haas & Partner bei seiner weiteren Entwicklung mit neuen Ideen zu unterstüzten“, so Weinbrenner. Als Assistentin der Geschäftsführung zeichnet weiterhin Gudrun Hildebrandt verantwortlich. Des Weitern werden Steinhoff und Weinbrenner von ihren Ehefrauen unterstützt.

„De Haas & Partner“
Carrer Ciutat, 21 – Artà
Tel. +34 971 83 69 72
dehaas@gmx.net
www.dehaas-immobilien.com

 



Weitere Artikel