Erholsam, Gesund und Komfortabel - Hess Wasserbetten auf Mallorca

2021-09-01
Erholsam, Gesund und Komfortabel - Hess Wasserbetten auf Mallorca
Erholsam, Gesund und Komfortabel - Hess Wasserbetten auf Mallorca

Erholsam, Gesund und Komfortabel - Hess Wasserbetten auf Mallorca

Wasserbetten sind längst kein spleeniger Luxus mehr. Sie  bieten zahlreiche Vorteile im Vergleich zu konventionellen Betten.
Die Firma "HESS Wasserbetten Mallorca" hat sich auf Beratung und Verkauf spezialisiert.

Exzentrisch, ausgeflippt, kapri­ziös: Wer früher ein Wasserbett im Schlafzimmer stehen hatte, wurde von Freunden und Bekannten meist belächelt. Doch diese Zeiten sind längst passé. Wasserbetten gelten heutzutage aufgrund der Vielzahl an Vorteilen gegenüber konventionellen Matratzen- oder Boxspringbetten als die perfekte Schlaf­stätte.

"Wasserbetten sorgen nicht allein für einen durchweg erholsamen und regenerativen Schlaf, sondern vermitteln zudem ein einzigartiges Liege-Erlebnis", sagt Christian Hess, Geschäftsführer von "Hess Wasserbetten", einem Unternehmen, das sich seit über 25 Jahren auf den Verkauf von hochwertigen Wasserbetten in Deutschland spezialisiert hat – und seit Anfang dieses Jahres nun auch auf Mallorca tätig ist. "Wasserbetten haben zudem nicht nur positive Einflüsse auf das Schlafverhalten sondern steigern auch die Energie, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude ihrer Besitzer", erklärt Christian Hess. Dafür verantwortlich sind insgesamt sechs Eigenschaften.

Schwebeschlaf

Aufgrund des hydraulischen Prinzips verteilt sich der Auflagedruck auf einem Wasserbett immer gleichmäßig – und vermittelt so ein Gefühl des Schwebens. Außerdem passt sich das Wasserbett stets den jeweils wechselnden Schlafpositionen sanft an.

Regeneration

Die nachhaltige Entlastung der Wirbelsäule fördert die nächtliche Nährstoffaufnahme der Bandscheiben und deren Regeneration. Nach dem Erwachen fühlt man sich ausgeschlafen, erholt und energiegeladen.

Schlafklima

Wasserbetten sind individuell temperierbar. Im Winter kann die Matratze kuschelig warm sein, im Sommer angenehm frisch. So schläft man auch schnell ein, und der Körper gewinnt Zeit für seine nächtliche Regeneration.

Transpiration

Die Matratzenauflage eines Wasser­bettes nimmt die während des Schlafes abgegebene Transpirations­feuchtigkeit auf, der temperierte Wasser­kern trocknet sie anschließend. Feuchte Laken sind damit passé.

Tiefschlaf

Gerade unruhige Schläfer finden in Wasserbetten die richtige Erholung. Der Wasserkern passt sich der Körper­form an und unterstützt diese. Das Finden der Einschlafposition wird wesentlich erleichtert. Tiefschlafphasen dauern länger an und das Herumwälzen wird deutlich reduziert.

Druckverteilung

Die gleichmässige Druckverteilung entspannt die Muskulatur und entlastet die Gelenke. "Unsere Wasserbetten werden häufig auch für die Therapie von Rückenleiden eingesetzt", sagt Christina Hess.

Wasserbetten sind natürlich nicht gleich Wasserbetten. "Es gibt bei uns eine große Auswahl an Modellen, Größen, Systemen, der Technik und Matratzen. Aus diesem Grund ist eine vorherige und ausführliche Beratung wichtig. Wir bieten unseren Kunden dafür die Möglichkeiten, sich auf unserer Finca mit großem Ausstellungsraum einen Überblick zu verschaffen.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir für jeden Kunden das für ihn genau passende Schlafsystem finden.
Und das Beste: Sollte unser Kunde mit dem HESS Wasserbett nicht zurecht kommen, nehmen wir es ganz einfach wieder zurück. Also ein Kauf ganz ohne Risiko".


HESS Wasserbetten Mallorca
Cami de Jornets, 31 - Costitx
info@betten-hess.de
www.hess-schlafsystem.com
www.wasserbetten.es

Besuchs- und Beratungstermine auf der Ausstellungs-Finca des  
Unternehmens bei Costitx unter Tel. +49 15158884269



Weitere Artikel